Das neue Semester an der Fernuni Hagen ist schon in vollem Gange und auch ich habe mich an eine Semesterplanung gesetzt.

Semesterplan

Ich bin gespannt, was das Semester so bringt. Auf dem Plan steht u.a. Sozialisation, Interkulturelle Bildung, Integration, Berufsbildung, Schule und Politik…

Ein bisschen Platz zum Werkeln ist trotzdem noch geblieben. Ich habe mich mit den Distress inks und Distress ink oxides von Tim Holtz bzw. ranger beschäftigt. Das macht riesigen Spaß, aber ich muss noch eine Menge üben.
Hier meine ersten beiden Ergebnisse:

Einhorn 1. Versuchschmetterlinge

Stempel und Hintergrund-Die: Tim Holtz
Libellen: stampin up

Kommentar verfassen

