Unsere Mädels hatten vergangenen Sonntag Kommunion, und ich hatte Gelegenheit einige Karten auszuprobieren.

Zuerst eine Gutscheinkarte mit dem Envelope punchboard:
Kommunion envelope punch board
Stempel: creative Depot
Anregung: Video auf YouTube von liebesfuchs

Eine Z-fold-Card
Antonia Kommunion
Papiere: kleinegoehre
Stempel: stampin up
Anregung: Janas Bastelwelt (YouTube)

Eine Zickzackkarte:
Kommunion
Papiere und Datei: kleinegoehre

Noch eine Z-fold-Card und eine Umschlagkarte (in die Mitte habe ich natürlich noch Grüße geschrieben) und das ganze mit der Banderole daneben verschlossen.
Kommunion
Papiere und Datei Umschlagkarte: kleinegoehre

Und einen einfach gestalteten Kartenrohling mit einem Pusteblumenprägefolder.
Karte Pusteblume Kommunion
Stempel: creative Depot
Spruch. kleinegoehre

Scheinbar haben die Karten den Kindern und ihren Eltern auch gefallen – zumindest habe ich einige Rückmeldungen bekommen:).

Für die nächsten Karten habe ich schon einige Ideen! U.a. werde ich eine für mich komplett neue Distresstechnik ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s