Unsere Mädels hatten vergangenen Sonntag Kommunion, und ich hatte Gelegenheit einige Karten auszuprobieren.

Zuerst eine Gutscheinkarte mit dem Envelope punchboard:
Kommunion envelope punch board
Stempel: creative Depot
Anregung: Video auf YouTube von liebesfuchs

Eine Z-fold-Card
Antonia Kommunion
Papiere: kleinegoehre
Stempel: stampin up
Anregung: Janas Bastelwelt (YouTube)

Eine Zickzackkarte:
Kommunion
Papiere und Datei: kleinegoehre

Noch eine Z-fold-Card und eine Umschlagkarte (in die Mitte habe ich natürlich noch Grüße geschrieben) und das ganze mit der Banderole daneben verschlossen.
Kommunion
Papiere und Datei Umschlagkarte: kleinegoehre

Und einen einfach gestalteten Kartenrohling mit einem Pusteblumenprägefolder.
Karte Pusteblume Kommunion
Stempel: creative Depot
Spruch. kleinegoehre

Scheinbar haben die Karten den Kindern und ihren Eltern auch gefallen – zumindest habe ich einige Rückmeldungen bekommen:).

Für die nächsten Karten habe ich schon einige Ideen! U.a. werde ich eine für mich komplett neue Distresstechnik ausprobieren.

Kommentar verfassen

