Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit ganz viel Spaß und Freude!

In den letzten Tagen habe ich sehr viele Karten ausprobiert. Hier also einfach eine Bilderflut.

Zuerst ganz simple Einladungskarten zum Nachbarschaftskaffee im Rahmen der Kommunion meiner Mädels:
Schmetterlingsreigen
Dies: sizzix starter set
Stempel: creative depot

Zickzackkarte zum Geburtstag:
Geburtstagskarte kleinegoehre Ben
Plotterdatei Karte: kleine goehre
Digipaper: kleine goehre
Stempel und Dies: stampin up

Kullerkarten:
delfin
Kartendatei: kleine göehre
Digipaper: kleine goehre
Digistamp: miezo
Stempel: danipeuss

maus mit Luftballon
Kartendatei: kleine göehre
Digipaper: kleine goehre
Digistamp Rasen/ Blumen: miezo
Stempel: danipeuss

Wipercards – die liebe ich beide total:).


Vorlage: gefunden bei YouTube – liebesfuchs
Digistamps: miezo
Stempel: danipeuss
Papier: docrafts


Vorlage: gefunden bei YouTube – liebesfuchs
Digipaper: kleine goehre
Stempel: creative Depot

Explosionsbox


Vorlage: gefunden bei YouTube – sammyfim
Papier: Action
Digistamps: miezo
Schrift: Stencil

Ich könnte ja ewig so weiterbasteln:).

Kommentar verfassen

