Ist bei euch auch so tolles Wetter? Hier ist es seit Tagen herrlich sonnig und warm. Da macht es doch gleich noch mehr Spaß etwas Frühlingshaftes zu basteln.

In letzter Zeit habe ich auf Instagram und Co viele Versionen der „Card in the box“ gesehen.

Das musste ich doch auch gleich einmal ausprobieren. Das Grundgerüst ist gar nicht so schwer – ich habe mich an ein Video von liebesFuchs gehalten.

Das Gestalten mit den Elementen war für mich dann etwas schwieriger, aber ich lerne ja auch noch. Dafür, dass ich noch absoluter Kartenbastelanfänger bin, bin ich ganz zufrieden:). Und ich weiß schon, was ich beim nächsten Versuch besser und anders machen werde.

offen 2

Die Tierchen sind Digistamps von miezo.

verlinkt bei: creadienstag

Kommentar verfassen

