Wenn ihr euch für das Kartenbasteln interessiert, kennt ihr bestimmt den YouTube-Kanal von liebesFuchs.
Dort findet man ganz tolle Anregungen zum Basteln von Karten, Minialben und vielem mehr.

Auf der Suche nach einer Idee für eine Geburtstagskarte bin ich dort auf die Swing Card gestoßen. Ist die nicht süß?

Ich habe also versucht eine ähnliche Karte mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu basteln. Herausgekommen ist diese Karte:

Durch Hin-und Herklappen sieht man entweder das Monster oder die Maus mit Mädchen vorne.

Genutzt habe ich Stempel von danipeuss, creativedepot und Digipaper von kleinegoehre. Das Mädchen stammt aus einem Designpapierset.

Ich bin gespannt, ob meine Nichte die Karte mögen wird.

Kommentar verfassen

